Bulls Cup 2019

Am 12.01.2019 war die Hobbymannschaft des Fanclubs rund um Capitano Uwe Sternberg wieder beim Giessen Bulls Cup aktiv. Bei einem mehr als hochkarätig besetzten Turnier konnten unsere reinen Hobbykicker trotz sportlich klasser Leistung, nur den 17. Platz erkämpfen.

Man verkaufte sich in jedem Spiel exzellent und mit ein bischen mehr Glück im Abschluss wäre auch mehr drin gewesen.Stimmungsmäßig konnte den Wällern allerdings niemand das Wasser reichen. Auf äußerst faire Art und Weise feuerte man nicht nur das eigene Team an, sondern jubelte auch bei Spielen der anderen Teams, hatten eine eigene Luftballonchoreo und brachte damit die Halle jedes Mal zum Beben .

„Eine bärenstarken Leistung unseres Teams. Wo der Weg in Zukunft hinführt,müssen wir nun schauen.Sinnbildlich für den Kampfgeist dieser Mannschaft steht Laura Koch-Pantic die als beste Spielerin des Turniers ausgezeichnet wurde . So können wir zumindest einen Pokal mit nach Hause nehmen, auch wenn sicherlich der ein oder andere mehr, auch verdient gewesen wäre“, so Mannschaftsführer Uwe Sternberg nach den Spielen.

Danke an den #FCBayernMünchenFanclubGiessenBulls für die Gastfreundschaft und das schöne Turnier.

#MiaSanMiaMiaSanWäller