Sommerfest 2017

Am 27.05.2017 war es soweit. Der FC Bayern Fanclub Hoher Westerwald lud seine Mitglieder zum alljährlichen Sommerfest an die Grillhütte in Lochum ein. Bei den anwesenden Mitgliedern breitete sich schnell eine feierliche Stimmung aus. Da der Wettergott es an diesem herrlichen Tag besonders gut mit uns meinte und Temperaturen bis 32 Grad bescherte, organisierte der Vorstand kurzerhand zur Erfrischung noch eine Wasserrutsche und ein Planschbecken für die kleinen, aber auch die großen Mitglieder. Beim diesjährigen Kickerturnier konnten sich Marcel Pagel und Tim Himmighofen als bestes Team durchsetzen und gewannen jeder 5 Liter Hachenburger Pils, sowie einen Fanclubschal. Nach der anschließenden großen Tombola feierten die „jungen“, als auch die „junggebliebenen“ Mitglieder am Lagerfeuer bis tief in die Nacht. Allen Helfern die zum Gelingen des Festes beigetragen haben sei an dieser Stelle noch einmal herzlichst gedankt.